Verein Elemente der Begeisterung e. V.

Der Verein Elemente der Begeisterung e.V. wurde Anfang August 2012 gegründet. 3 Jahre und 9 Monate nach Errichtung der Stiftung Elemente der Begeisterung. In dem Verein finden sich Menschen zusammen, die sich der Stiftung Elemente der Begeisterung und ihrem Wirken verbunden fühlen.

Durch ihr ehrenamtliches Engagement möchten die Mitglieder zur Förderung des internationalen Austauschs, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur, des Völkerverständigungsgedanken sowie allgemein der Bildung junger Menschen beitragen. Zudem unterstützt der Verein die Stiftung ideell und materiell, kooperiert bei gemeinsamen Veranstaltung eng mit dieser und kann auch eigenständig Bildungsprojekte organisieren.

Mitglieder des Vereins können auch selbst an Veranstaltungen der Stiftung im In- und Ausland teilnehmen.

Schließen Sie sich uns an und gestalten Sie mit! Zum Beitritt eingeladen sind alle Personen, die sich mit den Vereinszielen identifizieren.

Portrait Tim Peix

Oliver Janke